Montag, 8. Februar 2010

Noch mal Schlüsselanhänger aus Bottlecap

Heute bin ich zum Basteln bei Fliki eingeladen und außerdem gibt es noch ein Geburtstagskind im Bekanntenkreis. Was lag da näher, als noch ein paar Schlüsselanhänger, dieses Mal mit Initialen, zu werkeln.Das "M" hat sich verbogen, weil ich den Bottlecap noch mal erhitzt habe, als der Buchstabe schon drin war. Aber so wirkt es richtig interessant.
So, Katja, wenn du heute morgen schon hier her surfst, dann weißt du schon Bescheid, was ich Kleines mitbringe. ;-) Ich freu mich auf dich!
Und so werden die Schenklis an die Kinder überreicht. Das sind Toilettenpapierrollen. Die mittlere und hintere sind mit selbst marmoriertem Papier bezogen. Befüllt sind sie mit süßen, bunten Sm*rties. ;-)

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fliki hat gesagt…

Hallo Steffie,

das war heute ein sehr schöner und echt langer Basteltag mit Dir!!!

Danke für die Schenklis und alle Mitbringsel, habe eben erst mal alles in Ruhe angesehen, *freu*
Lili meinte nur ganz fachmännische, "War das mal ne Klorolle?" - das muß ich nicht kommentieren....
An meinem Blog, bei dessen Erstellung Du mir geholfen hast - sonst gäb es den immer noch nicht, hab ich noch weitergearbeitet....

Man, tippt sich,
so long,

fliki

Bastel-Oase hat gesagt…

Die sind ja auch total klasse geworden. Wie schön, dass wir Dich inspirieren konnten!!! Liebe Grüße Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist eine Klasse Idee.... Sieht super aus.
LG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...