Donnerstag, 25. März 2010

BOM 10 - So fühle ich mich genau heute

Heute bekommt ihr mal ein ganz anderes Layout zu sehen!
Avocado hat bei Scrappermania zu einem Comic-Challenge aufgerufen und dazu habe ich dies hier gescrappt:Ich war an dem Tag so gefrustet, dass ich meine Kamera geschnappt habe, als ich im Stau stand und Fotos von mir gemacht habe.
Nichts wollte klappen. Die Zeit war so knapp.
Es war einfach frustrierend.
Und dann leuchtete auch noch die Tankanzeige auf!
Hätte ich nicht die Kamera gehabt, wäre ich wohl explodiert!

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Wer kommt auf die Idee im Stau solche Fotos zum machen?????? Hähhhh?!
Unglaublich!!!!!
Kann nur von DIR stammen!!!!!

Katrins ART hat gesagt…

huhu fliki .... da geb ich dir recht .... aber manchmal ist selbsttherapie ja wohl ganz gut ... gell, steffie???!!

klasse geworden!!

Steffie hat gesagt…

Allerdings! Ich wäre ohne die Kamera echt geplatzt! Das war eine absolut gute Hilfe.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...