Freitag, 26. März 2010

BOM 35 - Meine Lieblingsbücher

Ein schweres Thema für mich, denn wie soll ich mich für EIN Buch entscheiden?Nach langem Nachdenken kam die zündende Idee: Mein Lieblingsbuch ist eigentlich mein Notizbuch! ;-) Aber natürlich liebe ich auch Scrapbücher und den Humor von Ildikó von Kürthy. Und das letzte Mal Tränen gelacht habe ich bei "Mieses Karma" von David Safier.
Dieses Layout ist auch für den Frühlingscountdown bei den PaperBräuten entstanden.
Am 9.3.10 haben wir einen Sketch bekommen, den wir umsetzen und dabei unbedingt Blumen verarbeiten sollten. Sie konnten fertige Flowers sein oder selbst gemachte. Ich habe mich für Letztere entschieden.
Mein Robo (und GlimmerMist, was man aber auf dem Foto nicht erkennen kann) kam beim Titel zum Einsatz.

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...