Samstag, 27. März 2010

BOM 48 - Mit welcher berühmten Person würdest du gerne mal Essen gehen und warum?

Dies ist das letzte Layout für mein BOM von 2009! Yeah, ich habe es geschafft! ;-D Noch aus meinem Adventskalender-Journal-Jar habe ich ein paar Aufgaben... *peinlich peinlich* Aber eine davon habe ich erledigt. Ich sollte Inchies machen und die habe ich direkt hier eingesetzt. Zwar nicht 6, das wäre mir dann doch zu viel auf dem LO gewesen, aber wenigstens 4.
Aus meiner Sammelsuriumskiste habe ich den SuperStar-Sticker genommen.
Damit habe ich mein erstes BOM voll! Und damit ihr mal seht, WIE VOLL, hier zwei Fotos von meinem Album.
"Zu" geht das wirklich nicht mehr. ;-) Mal schauen, ob ich es auf zwei Alben aufteile.
Ganz ganz herzlichen Dank an Anja und Drea, die das BOM bei den PaperBräuten ins Leben gerufen haben! Es hat mir seeehr viel Spaß gemacht und ich bin auch 2010 dabei!

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...