Donnerstag, 4. März 2010

BOM 49 - Zum Scrappen brauche ich immer...

Kleber!Also habe ich auf diesem Layout auch gleich mal alles Mögliche aus meiner Sammelsuriumskiste geklebt! ;-D
Ein Teil eines 1-€-Ohrrings, einen Sticker, ein Teil des von der kleinen Hexe zerfetzten Zollstocks, ein Los, ein Warnaufkleber, ein Ribbon und die Kelchblätter einer künstlichen Sonnenblume. Eben einfach alles, was farblich gut passte.
Dieses LO passt auch zur Woche 07/52-Challenge, denn es sollten Fotos von Gegenständen verscrappt werden!

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Hallo Steffie,
das ist gut: ...Kleber - da muß ich an Dienstag denken, da hab ich mit Lili und einer Kitafreundin gebastelt ...und alles war voll KLEBER....uah!

Ach ja, apropos 1€-Ohrringe - den Tip hab ich gestern umgesetzt und gleich zwei Paar solcher Ohrringe gekauft. Ein Teil hab ich auch schon verscrappt - ich denke das kann ich heute nachmittag auf meinem Blog zeigen.

Eigentlich fehlt jetzt noch so ein Zeichen auf Deinem BOM wo so ein Gift-Totenkopf drauf ist...:), aber so schlimm ist das mit dem Kleber ja auch nicht.

LG
fliki

Steffie hat gesagt…

Hi Fliki!

Das "Uaaaaaahhhhh" kann ich mir vorstellen, bei so vielen kleinen Klebehänden!

So einen Aufkleber mit Totenkopf habe ich leider nicht. :-( Naja, frau kann ja nicht alles haben.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...