Sonntag, 14. März 2010

Die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste

TMchen hatte wieder mal eine tolle Idee:
Sie möchte den PP-Resten den Kampf ansagen und hat daher zu einer Challenge aufgerufen.
Bis zum 28.05.2010 wird sie dazu Aufgaben geben und wer bis dahin die meisten primär mit seinen Schnipseln absolviert hat, hat eine Chance auf einen kleinen Gewinn!

Das ist mein Gehacktes für diese Challenge:
Oben seht ihr die Vorderseiten und unten die Rückseiten. Es haben nicht so viele PPs eine Rückseite, daher sind es weniger Papiere.

* * *

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

huhu, hast du nen link zu TMchen? :)

Steffie hat gesagt…

Klar! http://toujours-moi.20six.de/ Steht auch in meiner Inspirationsliste und ich habe sie auch schon ganz oft verlinkt. ;-)

Aber die Challenge läuft bei Scrappermania ab!

LG,
Steffie

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ooops ;) danke!

scraptime-anja hat gesagt…

ui fein, dann schnell rüber zu Nina - Reste hab ich mehr als ich verkraften kann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...