Montag, 22. März 2010

Frühlingskranz - Frühlingscountdown 2010

Die PaperBräute haben am 12.3.10 die Aufgabe gestellt, einenm Frühlingstürkranz zu erstellen.Da bei mir jedoch der Kranz an der Haustür auch dem Wetter ausgesetzt gewesen wäre, habe ich mich für eine andere Variante entschieden.
Bei uns ist also nun der Frühling über dem Esstisch ausgebrochen! ;-)
Die Idee mit den Papierstreifen finde ich genial. Ich kann mich nämlich immer nicht überwinden, diese schmalen Streifen wegzuschmeißen. Und nun konnte ich einige noch schmaler schneiden und hier verarbeiten.
Die Schmetterlinge hat der Robo für mich ausgeschnitten.
Ich mag es!
Sehr! ;-)

* * *

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ja man merkt überall, der F rühling ist nicht mehr aufzuhalten. Juchuuu....
Dein Frühlingskranz gefällt mir super gut.... Ganz toll.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...