Donnerstag, 4. März 2010

Karte für Frühlingscountdown

Gestern hat TMchen beim Frühlingscountdown einen Karten-Sketch zum Nacharbeiten gegeben.Zwischen das PP und das rosa Papier kann man was stecken. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, was es sein wird.

* * *

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du LIebe,
ich stöber hier immer mal gerne bei Dir rum und finde Deine Scrapwerke ganz toll.... aber was mich mal sehr interessieren würde was ist ein BOM???? Baby ohne Mutter, Besonders ohnegleichessuchende Motivation, Besonders ordentliches Muttertier??????

Steffie hat gesagt…

Danke dir!

Gut, dass du fragst, denn irgendwie redet man schon so selbstverständlich...
BOM steht für "Book Of Me". Ich weiß, schlechtes englisch, aber so wurde es genannt. In diesem Buch geht es eben nur um einen selbst.
Im "PaperBraut"-Forum gibt es extra Unterkategorien, wo es nur darum geht. Jede Woche wird ein neues Thema gestellt. Gestartet wurde es dort 2009 und so geht es nun mit den inzweiten 52 Themen in die nächste Runde.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...