Dienstag, 30. März 2010

Layout - Erster Theaterbesuch

Bei scrappermania gab es beim Online Crop am 13.03.2010 ein LO nach Rezept zu machen. Meines sieht so aus:Man sollte mindestens 4 der 6 Zutaten verwenden:
- 3 Fotos (ja)
- ein gepunktetes, ein gestreiftes und ein kariertes PP (habe ich nicht)
- ein selbstgemachtes Embellishment (Blümchen)
- 30 cm Ribbon (rechts zwischen der Käfer-Blümchen-Borte und der gestanzten Kante)
- benutze Buchstabenstempel, alternativ: selber schneiden (hey, ich habe mal gestempelt *stolz*)
- gestanzte Kante auf ganzer Länge von 12", alternativ: Kante mit der Schere geschnippelt (ja, der neue Stanzer von Martha Stewart)
Was bin ich froh, dass ich eine "Mädchen-Mama" bin. Wie sollte ich nur Jungen-LOs machen???
Ohne Blümchen, ohne Stickles, ohne ROSA???
Und weil ich so stolz auf den gestempelten Titel war, habe ich die Stempel direkt auch auf dem Layout so lange abgestempelt, bis keine Farbe mehr drauf war. ;-) So was soll frau ja gleich nutzen!

* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach ist das toll geworden.
Gefällt mir super gut.Alles drauf, kunterbunt, ganz toll.
LG Claudia

Steffie hat gesagt…

Danke dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...