Freitag, 12. März 2010

Layout mit Schiebetechnik

Beim 5. Internationalen Scrapbook-Weekend haben wir bei Uschi Heller im Kurs ein Layout gemacht, bei dem sich durch Ziehen am links herausschauenden Tag das Schwarz-Weiß-Bild in ein farbiges ändert.
Erst Zuhause ist mir aufgefallen, dass ich letztes Jahr beim 4. Weekend auch dieses Foto verarbeitet habe. ;-)
Und hier noch mal sozusagen "in Bewegung", damit ihr es euch vorstellen könnt.
Macht richtig was her und ist gar nicht sooooo schwer zu machen.

Nachtrag:
HIER gibt´s den Workshop dazu!!!

* * *

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

oh wie schööööööööööööön!!!

Hast du den Hintergrund selbst gedoodelt?

Steffie hat gesagt…

Öhem... nö. :-) Das Weiße auf dem Schwarzen ist gestempelt und das auf dem weißen Papier im Hintergrund war schon so.

LG,
Steffie

Tanja hat gesagt…

Wunderschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...