Montag, 12. April 2010

Layout - Zeit zum...

Hicksmaus hat vom 18. bis 15.3.2010 bei scrappermania eine Art LO-Diktat gemacht: 7 Tage / 7 Schritte. Jeden Tag gab es einen neuen Schritt und so entstand dieses, wie ich finde, total schöne Layout:Die Blüten sind nach dem Workshop vom 3.4.2010 gemacht!
Der Text auf dem Tag ist aus einem alten Wörterbuch - einfach rausgeschnitten.
Ein paar Jeansreste habe ich zu Blüten genäht und unter die Papierblüten gesetzt.
Das LO hat mir ganz viel Spaß gereitet und es ist einfach schön, bei so einer Aktion mitzumachen, weil man mit ein paar Minuten am Tag nach einer Woche ein ganz tolles Ergebnis hat. Das kann man auch machen, wenn man mitten im Stress ist. Eine ganz tolle Idee! Danke Hicksmaus!
Und,... ich habe bei der anschließenden Abstimmung den 3. Platz mit diesem LO gemacht. ;-)

* * *

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Steffi,

das sieht wirklich klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Platz.

Vielen Dank auch für Deine Info zum Robo, je mehr ich über ihn lese und so heißer werde ich auf das Gerät. So wie ich mich kenne, wird er bestimmt in den nächsten Tagen gekauft ;-)).

Ich wünsch´ Dir eine schön Woche

LGrita

steffka hat gesagt…

oh wie cool - die farben mag ich ja sowieso
aber die Deko so ringsrum - einfach hammer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...