Dienstag, 13. April 2010

Sperrmüllfund

Ja, ich gestehe! Ich konnte an diesem alten Koffer nicht vorbei und habe ihn vor dem Tod in der Müllpresse gerettet!Ein paar Tage stand er rum. Ich fand ihn ja so schon toll...
... aber dann musste er dran glauben!
Und so ist er mit den Resten aus dem Workshop bei Mirjam Klemm und einigen Briefmarken aus meiner eher scraptechnisch motivierten Sammlung bearbeitet worden.
Mein Mann meinte, die Farbe sei giftig! Ich finde sie stark! ;-)
Die kleine Hexe mag den Koffer auch ganz dolle!
Innen habe ich ihn (fast) so gelassen, weil ich das Papier, mit dem er ausgekleidet ist, total klasse finde.

Und? Was meint ihr zu meinem neuen Schatz?

Nun muss nur noch etwas rein? Mal schauen, was da sein Plätzchen drin findet.

* * *

10 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wunderschön! Da hast Du ein echtes Schmuckstück draus gemacht. Ich liebe die Farbe, so satt und gutelaunemachend. Ich glaube ich würde ihn innen noch mit einem Hauch Glimmer Mist überziehen so für das geheimnisvolle Funkeln kicher - aber sonst perfekt. Da krieg ich gleich Lust, den zu packen und loszureisen. Ich wünsch Dir eine wunderfeine Woche GLG Myriam

KatrinsART hat gesagt…

Ich find die Farbe auch klasse. Sommerstrandgutelauneurlaubsfeeling. Und bietet der sich nicht für Papier an?? Weiß ja nicht, wie groß der ist.

Unknown hat gesagt…

Wow...einfach toll und die Farbe ist spitze!

Eni hat gesagt…

SOOOOO TOLL - klasse Farbwahl!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Echt Super geworden,die Farbe ist perfekt....:-))
Die ist richtig super gewählt.
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow der ist ja wirklich total klasse!!! Liebe Grüße Martina

Inspirationbydi hat gesagt…

lol,absolut genial,dsas müsste der Besitzer mal sehn:)

Steffie hat gesagt…

Oh, so viele Kommentare! Toll!

Zu den Maßen des Koffers: 25 x 42 x 14 cm.

Di, ja, der EHEMALIGE Besitzer sollte das mal sehen... aber is ja nun MEINER! ;-D

LG,
Steffie

Stephanie Berger hat gesagt…

der ist ja Mega-genial geworden...was ein Schmuckstück

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Steffie,
der Koffer ist der Oberhammer, mir fehlen die Worte!!!

LG
Ursula