Sonntag, 11. April 2010

Wenn mein Deo leer ist...

... dann passiert Folgendes:
Ich habe die leere Pump-Glas-Spray-Flasche in der Hand und will sie gerade zum Altglas stellen, da kommt mir der Gedanke "Neeeee! Nicht wegschmeißen! Die kannst du noch gebrauchen!" *innerliches Augenverdrehen, weil mittlerweile schon die Menschen um mich rum mit Dingen ankommen und sie mir mit diesen Worten überreichen* Und dann kommt auch schon die Idee, darin mein Glitzerpulver sprühfertig zu machen.
Also habe ich das Pulver, destiliertes Wasser und ein kleines Körnchen Waschpulver (damit das Pulver sich überhaupt im Wasser löst) in die Sprayflasche getan, geschüttelt und gesprüht.Und ich finde, es schaut gut aus!
Allerdings ist es nicht "reibfest". Ich denke, wenn ich es nutze, werde ich mir vorher noch was überlegen müssen.

Oder habt ihr eine Idee, wie ich das Spray zum Haften bringe???

* * *

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Hmm, möglicherweise Haarspray?

Eni hat gesagt…

denke auch, das Haarspray da helfen könnte, wie Gwen schon angemerkt hatte.

fliki hat gesagt…

oder mit Lack drübersprühen oder auch Pinseln oder wenn Du extra Serviettenkleber hast, so was in der Art.

Anika hat gesagt…

Das kenne ich auch für Karten: Haarspray mit etwas Glitter versetzen. Aber wenn Du bei LO´s auf säurefreie Produkte bestehst, weiss ich nicht, ob da Haarspray das richtige ist?

Liebe Grüsse
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...