Donnerstag, 8. April 2010

WortSpiele-Layout - Liebe

Ich war schon mal Gast-Designer bei den Wortspielen, doch nun bin ich fest im Design-Team und freue mich total über die neue Aufgabe!

Das erste Wort, das ich nun verscrappen durfte, ist "Liebe".
Ich habe "Alles Liebe zum 1. Geburtstag!" daraus gemacht und meine verschlafene Tochter verscrappt. ;-)
Ganz aktuell: der Titel als Wimpelkette!
Die Stoffblümchen sind aus einem alten Kinderpulli ausgeschnitten.
Die kleinen, rötlichen Bänder rechts unten sind auch vom selben Pullover.
Das Wort "LOVE" ist ganz einfach gemacht: Schmalen Streifen PP in einen Dymo stecken und das gewünschte Wort prägen. Danach etwas mit einem Stempelkissen drüber wischen, um die Buchstaben stärker hervorzuheben.


PP: K&Company

CS: Color Core

Ribbon: Crafts (Dollerama - Kanada)

Blüten und Ribbons: aus altem Kinderpulli von C&A

Brads etc.: Artemio

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Blüten: das hab ich mir auch letztens gedacht: "Schöne Flowers hat meine Tochter da auf dem Hemd - hoffentlich paßt es ihr bald nicht mehr...." macht scrappen bekloppt? (Ich weiß schon: nein, aber es hilft ungemein dabei....)

Schönes LO geworden!

LG
fliki

steffka hat gesagt…

oh wie niedlich...das sieht zuckersüß aus... toll die wimpel und die Naht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...