Dienstag, 25. Mai 2010

BOM2 16 - Hast du schon mal was gewonnen?

Ja klar habe ich schon mal was gewonnen! Vorallem bei diesem Layout... ... nämlich an Erfahrung! Ich habe meinen geliebten "Glaze"-Stift, der etwas erhaben schreibt und dadurch genial schöne Akzente setzt, auf den Kopf in den Stiftehalter gestellt. Dadurch ist er ausgelaufen und beim Öffnen hat es auf das LO gespritzt! 8-0 Naja,... ich wollte ja schon seit Längerem mal wieder schmoddern!, also habe ich den ausgelaufenen Inhalt schön verteilt. ;-)
Den Titel hat der Robo geschnitten. Auch hier habe ich an Erfahrungen gewonnen: Wenn ein Buchstabe beim Auslösen zerreißt, nicht den Kopf verlieren, einfach das Außemrum als Buchstabe nehmen!
Dieses Layout ist auch für die Reise-zum-Mittelpunkt-der-Restekiste-Challenge#6 entstanden. Dabei sollten wir uns von dem LO aus diesem Blogbeitrag anregen lassen.
Und das hier sind meine noch vorhandenen Schnipsel aus der Challenge-Reste-Kiste. Es sind sage und schreibe noch 102g von vorher 135g. Ich mache mir langsam echt Sorgen, weil ich wohl zu wenig verbrate... oder? Für die Quadratmeter-Berechnung muss man wissen, dass eine Fliese 33cm lang/ breit ist.

* * *

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee. Reste zu wiegen um zu wissen wieviel man verbraucht hat.
LG Irene

fliki hat gesagt…

Solche Ideen, wie das Wiegen von Resten, können auch nur von Dir stammen.....unglaublich.
Gewonnen hab ich auch was und ich sehe genauso aus, wie Du auf Deinem Foto....

LG
fliki

Steffie hat gesagt…

Ähm, neee, die Idee stammt nicht von mir! Toujours-moi hat damit ihre Challenge gestartet. Es war vorgegeben, wie viel Gramm "Reste" man haben sollte. Diese hat frau dann zur Seite gelegt und überwiegend diese sollen bei den Aufgaben verbraten werden.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...