Donnerstag, 6. Mai 2010

Layout - Schaukel Spaß

Heute schon wieder Kreise! ;-)
Für die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste #5 (scrappermania) sollten wir diesen WS ansehen und das dazugehörige LO liften.
Irgendwie ging mir dieses LO schnell von der Hand.
Während die Acrylfarbe trocknete, habe ich die Kreise hinter die Fotos geklebt und den Robo die Klammern schneiden lassen.
Dann noch die NähMa angeschmissen, Buchstaben drauf, Abstandspads unter die Klammern, Brads drauf. Fertig! ;-)
Ich habe dann noch etwas verändert, nämlich unten die zwei Kreise etwas angenäht, aber das Foto vom ganzen LO ist nicht so dolle geworden, deswegen nur die Änderung im Closeup.

* * *

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

Oh, toll! Das muss ich liften!
Mit meinen Kreisschablonen mach ich zurzeit viel zuwenig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...