Sonntag, 9. Mai 2010

Mania-Kit Mai Juni: Layout "So lang es Großeltern gibt..."

Aus dem Mania-Kit habe ich gestern ein Oma-Opa-Geschenk gewerkelt. Meine Eltern sollen es zwischen Mutter- und Vatertag bekommen. Alles ist aus dem Kit, nur das rote Gefelcht ist ein Platz-Set von T€DI für 1 € mit 36 cm Durchmesser.
Das Foto und den Spruch habe ich einlaminiert, weil ich denke, wenn es so offen an der Wand hängt, sollte es doch etwsa geschützter sein. Außerdem hat sich die kleine Hexe während der Trocknungsphase (und meines Mittagsschlafs - schon doof, wenn man selbst noch einen braucht, das Kind aber nicht mehr... :-S) mit Glimmer-Glitzer-Glamour-Stiften ausgetobt (erwähnte ich schon, dass sie nun 3 ist und auf rosa steht?). Da wurde mir dann der wahre Laminiersinn klar: Ich konnte den getrockneten Glimmer wieder abknibbeln! ;-D
Der Spruch ist leider auf den Fotos nicht so gut zu lesen. Mein Robo hat ihn mit einem Edding auf das Papier geschrieben und ich habe die Buchstaben innen noch mal mit einem weißen Pigmentstift nachgezogen.
"So lang es Großeltern gibt, wird es immer Liebe geben."
Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an meine Eltern!!!! Ich liebe euch!

* * *

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow....echt wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Angelika

sundownerin hat gesagt…

was für eine großartige idee!!! gefällt mir super!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...