Sonntag, 16. Mai 2010

Mania-Kit Mai Juni: Paperbag-Album mit Workshop

Aus dem Mania-Kit Mai-Juni 2010 von kreativArt habe ich ein Urlaubsalbum gewerkelt.
Es war ein ganz besonderer Urlaub und so zeige ich euch einige Seiten (große Tags) nicht.
Den Workshop findet ihr am Ende des Postings.Den Titel hat der Craft Robo geschnitten.
Mein Mann musste im Urlaub ins Krankenhaus. Ganz plötzlich wurde eine Ballondilatation gemacht und als ich an seinem Bett saß, kam mir dieser Titel in den Sinn: "Urlaub in Herzensangelegenheiten"
Das Album ist - ich traue mich fast gar nicht, es laut zu sagen bzw. zu schreiben - aus Hygienebeuteln. ;-)
Die Fotos habe ich mittels Picasa zu Collagen gemacht und so mit Rand und kleiner entwickeln lassen. Diese habe ich wieder zerschnitten und aufgeklebt.
Ich habe keinerlei neue Notizen hinzugefügt.

Nur Ausschnitte aus der Gazette der Hotelanlage, meine Aufschriften, die ich im Urlaub gemacht habe und Prospekte sind in das Album gekommen.




... und natürlich unsere Bordkarten, Teile der Kofferaufkleber, Visitenkarten von Urlaubsfreunden sind hinein gewandert.
Den Workshop könnt ihr HIER bekommen!
Viel Spaß!

* * *

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

toll geworden! viel arbeit, aber hat sich echt gelohnt!

margret hat gesagt…

Ein wunderschönes Album. Ich habe mir die Anleitung heruntergeladen. Vielen Dank !!!
Liebe Grüße
Margret

belemito hat gesagt…

Einfach wieder nur genial. Ich glaube mich zu erinnern, das Du schonmal ein Album mit diesen Tüten gemacht hast, das war auch schon so schön ;-)

Annette hat gesagt…

Super toll geworden !!!
Wer weiss noch was er war nachdem wir es verscrappt haben ! Oder ?

fliki hat gesagt…

Hey, was solls? Hygienebeutel ist doch ne ganz saubere Sache, oder?
Ob man die auch im Bastelgeschäft bekommt?!
War nur ein Scherz. Das Buch ist absolut beeindruckend!

LG
fliki

Alex hat gesagt…

Steffi das is genial geworden!
lg
Alex

Andrea hat gesagt…

tolles Album - umfall -gefällt mir sehr!
Drück DIch
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...