Samstag, 22. Mai 2010

Mini-Album: Hannah´s 3. Geburtstag

Nun hatte ich noch einige schmale Streifen vom Mania-Kit Mai Juni 2010 und die passten ganz gut um Toilettenpapierrollen drumherum. Also habe ich direkt den 3. Geburtstag meiner kleinen Hexe in ein Mini-Album gepackt.
5 platt gedrückte Toilettenpapierrollen, 2 Ringe zum Binden des Ganzen, ein paar Ribbonstreifen mit Draht zusammen gebunden und die Buchstaben auf dem Cover habe ich aus meinem Bestand genommen. Der Rest stammt auch wieder alles aus dem Kit.

* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super schön - nach diesen Mini`s kann man süchtig werden - smile.
Drück Dich ganz lieb und hab schöne Pfingsten
Andrea-Emmi41

Angelika hat gesagt…

Ich find das Buch total herzig. Ich muß das auch mal mit den Toilettenpapier ausprobieren.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Angelika

Sandra hat gesagt…

Die Idee mit den Rollen ist klasse - ein wunderschönes Mini hast du da gezaubert!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...