Montag, 31. Mai 2010

UFO: Kanada-Album

TMchen hat zur Leichenfledderei aufgerufen! Und ja, ich habe auch eine Leiche im Keller, eine dicke, fette...Mein UFO sieht so aus und es ist schon recht weit, aber eben nicht fertig. Bis zum 30.07.2008 geht das Album bereits, jedoch kamen wir erst am 06.08.2008 aus Kanada zurück und selbst binden will ich das Buch auch!
Hier seht ihr den Blick in die wunderbare Kiste, wo zusammen gesuchtes Zeug liegt für das Album. In den Mappen links habe ich nach Tagen geordnet die Fotos, Kassenzettel, Eintrittskarten etc.
Eigentlich alles prima, ich muss mich nur wieder dran setzen! Nach einem (1!) Jahr Ruhe für das Album kann ich doch nun wieder daran weiter arbeiten, oder?

Das werde ich nun tun!!!! *fest vornehm*

Also wundert euch nicht, wenn ihr dann bald wieder Kanada-Seiten von mir seht.
HIER gibt es übrigens die bisherigen LOs dazu zu sehen.

* * *

1 Kommentar:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallooooo,was ist das den.So tolle Layouts und die liegen rum. :-)) Ohne das sie jemand bewundern kann .Das ist aber schade.Ich hoffe Du hast bald eine Creativestunde und du verarbeites sie zu einem Buch :-))
Gruß Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...