Montag, 10. Mai 2010

WortSpiele-Layout - Neu

Ganz neu war das Gefühl, meine Tochter so alleine in unserem Garten zu sehen. Und so konfus, wie das Journaling zu lesen ist mit den Wiederholungen, so habe ich mich damals auch gefühlt. Wollte ich ja nicht mit in den Garten, stand dann aber die ganze Zeit am Fenster, um nach ihr zusehen...Die Ranken waren eine ganz schöne Schnippelei. Ich dachte, das endet nie. ;-)
Bei den Buchstaben musste ich etwas... tricksen. ;-)
Das Journal noch mal größer.
Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit den "kleine Hexe"-Layouts. Aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass hier noch Uuuunmengen an Fotos von ihr auf ein würdiges Zuhause warten.

Material:
PP: Ursus
Brads: Zeemann
EpoxiStickers: Zeemann
Flowers, Perlen, Bänder, Chipboardbuchstaben: Fundus

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...