Freitag, 25. Juni 2010

Gewinner des 2. WM-Scrappens!

Nein, nein, ich habe es nicht vergessen. Ich hatte einfach keine Zeit, den Beitrag zu schreiben. *schäm*

Direkt nach dem Deutschland-Spiel habe ich ausgelost und so steht die Gewinnerin des 2. WM-Scrappens fest!Trommelwirbel!!!
...
...
...


...

...

...
...
...


Herzlichen Glückwunsch Bea!!!!

Mit dieser Karte hast du gewonnen!

Diese Scrap-Mischung macht sich auf den Weg zu dir, sobald ich deine Adresse habe.


Viel Spaß damit!
wünscht
Steffie

* * *

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Hei, das ist ja super, nachdem die Schweizer jetzt raus sind (klar, nach dieser Leistung!!!!) ist das grad wieder ein Aufsteller!!!

Vielen Dank, das ist ja ein Supergewinn!!!!!

Liebe Grüsse und Danke nochmals für die Inspiration!!!!

Bea

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Bea zu Deinem tollen Gewinn!! Und Dank an Dich, Steffi, hat - nach Anfangsschwierigkeiten - superviel Spaß gemacht!!
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...