Freitag, 25. Juni 2010

Layout - echte HAUS-Tiere

Die Idee zu diesem Layout schlummerte schon ein Jahr in mir.
Als ich das obere Foto in den Hälten hielt, hatte ich sofort mehrere Sätze im Kopf, die meine Tochter da hätte sagen können. Also habe ich ein LO entworfen, bei dem man den Inhalt der Sprechblase ändern kann, da er auf eine Drehscheibe geschrieben ist.
Ganz oben kann man den kleinen Rand der Scheibe sehen (wirklich nur ganz klein). Und hier seht ihr noch die anderen Sätze:
Bei diesem Bild sieht man die Kante der Drehscheibe etwas besser:
Vielleicht fallen euch ja noch mehr Sätze für Hannah und die Schnecken ein! (Bitte schreibt ein Kommentar, wenn ihr tolle Ideen habt! Danke!)
Hier ist auch mal wieder ein Häkelblümchen zum Einsatz gekommen.
Und auch, wenn viele Leute, die unsere Haustiere bewundert haben, verwundert waren... DAS sind doch mal echte HAUS-Tiere! ;-)

* * *

Kommentare:

Tante Käthe hat gesagt…

Eine supertolle Idee! Das gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, dass du jede Menge *Lifter* haben wirst *Leichtrötlichanlaufe* ... hüstel

bea's welt hat gesagt…

Total geniales LO!!!! Und Deine Kleine ist ja wirklich süss!!! Du hast Recht, diese Sätze MUSSTEN alle drauf!!!!

LG Bea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ein geniales Layout, geniale Idee super umgesetzt...find ich toll...

gruß Kati

scraptime-anja hat gesagt…

Das ist ja absolut genial! Am besten finde ich "Muss ich die essen?"

Kerstin hat gesagt…

Das LO ist total genial!! Die Idee mit der Drehscheibe ist einfach klasse, die Kommentare auch!!
LG
Kerstin

Simone hat gesagt…

Ich bin total begeistert von dem LO! Deine Tochter guckt aber auch zu süß auf dem Foto.

Die drehbaren Sprüche sind natürlich der absolute Oberclou...

Liebe Grüße
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...