Sonntag, 6. Juni 2010

Mini - Haftbefehl

Inspiriert von zwei kleinen Liebesbriefen (Dinchen, MyTho) ist dieses Mini entstanden.
Das Mini-Album ist aus dem Adventskalender-Wichteln 2009 bei scrappermania. Eigentlich wollte ich es etwas anders aufbauen, doch dann fand ich beim Durchwühlen meiner Sachen für ein anderes Projekt einen Rest von "West"-Aufklebern aus dem Jahre annodazumal und da war klar, dass ich diese einsetzten muss. So baute ich rund um die Aufkleber meinen Text auf.











Bei diesem Mini kommt es auf die Aussage an, nicht auf Schickschnack - ist ja für meinen Mann! ;-)

Lustigerweise kam ich genau auf 12 Sätze und das Mini hat 12 Seiten. Schöne Zufälle gibt es im Leben!

* * *

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ne süsse und vor allem witzige Idee. Einfach toll.
lg Sandra

bea's welt hat gesagt…

Total genial - und braucht auch keinen Schnickschnack - Du sagst ja damit alles, was Du möchtest ( und er hoffentlich auch hören will)

LG Bea

Computermietze hat gesagt…

Hier zählt nich der Schnickschnack, sondern die worte... einfach KLASSE!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...