Montag, 9. August 2010

BOM2 31 - Drei Geräusche, die mich glücklich machen

Entweder bin ich zu sehr aus dem Scrappen raus - Sommerloch, Urlaub und andere Sorgen - oder ich leide langsam an Altersdemenz - es geht ja auch stark auf meinen nächsten Geburtstag zu ;-) ... ich habe nämlich eine neue BOM-Seite gemacht, jedoch leider nicht in A4 wie mein BOM ja ist, sondern in 12"x12"... :-S
Dooferweise gefällt mir auch noch das LO, das ein Lift von diesem Layout ist, und ich lasse es so. Es wird also nicht zerrupft und in A4 umfunktioniert. Nein, es kommt in das Album der kleinen Hexe und im BOM kommt entweder ein anderes LO, das ich einfach so gemacht habe und dahinein passt, oder es bleibt einfach nur ein Hinweis darin.
Journaling:
"Das Lachen und der ruhige Schlafatem meiner Lieben
der spezielle Gesprächspegel meiner Klasse beim gemeinsamen Frühstück"
Das PP ist übrigens alles aus der Restekiste!

* * *

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Total süßes LO...das würd ich auch so in diesem Format lassen!

LG
Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...