Donnerstag, 12. August 2010

Die neue creating Keepsakes ist da!

Frisch über den Teich,.... schöööön!122 Seiten mit farbenprächtigen Ideen. Ich bin dann mal weg! ;-D

Und wenn ihr mal einen Blick auf die "Schwester" werfen wollt, nur zu, es lohnt sich!

* * *

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ohja, ich habe meine gestern auch schon bekommen!! Ist es nicht jedes Mal eine Freude!!?? Trotz aller negativ-Meldungen habe ich das Abo auch grade nochmal verlängert!!
LG
Kerstin

Steffie hat gesagt…

Welche Negativmeldungen??? Habe ich was verpasst?

LG,
Steffie

Kerstin hat gesagt…

Wenn ich den Beitrag jetzt nur finden würde... ich dachte, es war bei Scrapimpulse, ist es aber nicht....es ging um abgesprungene Designer, unfaires Verhalten gg. private Gastdesignerinnen und immer weniger werdende Abonnenten, schlechter werdende Qualität des Heftes - zu wenig Werbeseiten, um das Ganze finanziell tragbar zu machen. Daher auch die Änderung, daß teilweise 2 Monate in einem Heft abgedeckt werden....(die andere Schwester, Simply Scrapbooks wurde ja dann (leider) ganz eingestellt).
Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Aber was ich finde ist, daß die Zeitschrift absolut viel her gibt und ich persönlich happy bin, daß ich das Abo verlängert habe!
Also keinen Grund zur Sorge, ich wollte Dich natürlich nicht verunsichern oder so....!!
LG
Kerstin

Steffie hat gesagt…

Hm, habe ich nichts von gehört. Aber so schnell lasse ich mich auch nicht verunsichern. ;-)
Danke auf jeden Fall für die Info!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...