Mittwoch, 11. August 2010

Huch...

... werdet ihr denken, "Was ist denn hier passiert?"

Die Hexe brauchte einen Wandel. Und so sieht es hier etwas anders aus!
Ich weiß noch nicht, ob es so bleiben soll, aber das werdet ihr ja dann sehen. ;-)

Danke Andrea für das überarbeitete Banner! Du bist ein mega Schatz!!!!

* * *

Kommentare:

Lavendelbusch hat gesagt…

Hallo Steffie,
also mir gefällt es - ist mal was anderes :-)

Lg Lea

Steffie hat gesagt…

Schön, dann sind wir schon mal zu zweit! ;-)

LG,
Steffie

fliki hat gesagt…

ganz schön blau.....

Steffie hat gesagt…

JA!!!!! :-D
Aber ich bin nicht blau (besoffen) und auch nicht blue (melancholisch), nein, ich mag blau einfach sehr und... nun zitiere ich diese Seite: http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_der_Farben/wirkung-farbe-blau.htm

"Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Blau löst nervös bedingte Verkrampfungen, die Muskeln lockern sich und das Herz kann sich wieder beruhigen. Blau vermittelt die ausgleichende Energie, die unser Organismus benötigt, um den zunehmend hektischen Alltag ruhig und gelassen zu bewältigen." (Weiter lesen kann ich nur empfehlen!)
Und wer wirklich noch ein wenig diese Infos verfolgt, stößt auch hierauf:
"Zu dem wird sie von Hexen genutzt, wenn sie einen Einfluss, egal welcher Art, verstärken wollen." ;-D Na wenn das mal nicht ein Zufall ist! ;-)))

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

also ich finds auch schön...mir gefällt es...

gruß kati

fliki hat gesagt…

fein, bei der Wirkung wirst Du mich mich dann zukünftig noch öfter hier sehen....

fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...