Mittwoch, 11. August 2010

Layout - kleine Dame ganz groß

Dieses Layout is für die 7 Tage/ 7 Schritte Challenge bei Hicksmaus in der Scrappermania entstanden. Ich habe mich nicht ganz an die Vorgaben gehalten. 2 Fotos und dann die Maße anders, bei der Umrandung doch nicht genäht, nicht dem kompletten „Innenraum“ mit PP-Resten versehen UND die Knöpfe sind auch nicht angenäht. Der Faden ist jeweils direkt am Knopf und dann der Knopf aufgeklebt. ;-)

"Pretty Girl" ist ein Strassaufbügler! ;-)

* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was für eine zauberhaft süße Maus. Und das LO dazu ist Klasse geworden.
GLG Claudia

fliki hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes LO. Meist bin ich nicht so begeistert von so viel "Leere", aber bei Dir ist das Ganze stimmig und gefällt mir sehr gut.

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...