Freitag, 6. August 2010

Sommerliches Teelicht

Für einen schönen, sommerlichen Abend braucht es Kerzen! - meine Meinung!Aber ich wollte die Gläser mit den Teelichtern nicht einfach so hinstellen. Also habe ich Butterbrottüten einfach mal schnell - kein Witz, das geht wirklich schnell! - mit dem Roll-Stempel von SU bestempelt und dann darein das Glas mit dem Teelicht gestellt.
So hat man ruck zuck einige Tüten fertig und eine schöne Illumination für den Garten!

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Ja, die sind klasse. Aber wußtest Du, dass es inzwischen solche Papiertüten aus extra nicht flammbaren Material gibt? Die sind natürlich nicht so kostengünstig....

fliki

Steffie hat gesagt…

Klasse, aber mal ehrlich? Braucht frau das? Teelicht im Glas tut´s doch auch! ;-)
LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...