Montag, 23. August 2010

WortSpiele-Layout - U(h)rlaub

Die WortSpiele werfen einen Blick auf die Uhr.
Als ich so darüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich meine Uhr nur trage, wenn ich arbeite. Also musste zu diesem Thema ein Wortspiel mit Urlaub her.Titel:
U(h)rlaub

Journaling:
Eine Uhr ist nicht erlaubt... auch nicht im Urlaub, den wir vom 25. Mai bis 3. Juni 2004 in Spanien gemacht haben. Einfach die Zeit genießen, ohne darauf zu achten. Das ist Urlaub!!! Urlaub pur für mich.


Material:
CS - ColorCore
Alphabet - Chipboard und Utes Restekiste
Flowers - selbst gehäkelt
weißer Pigmentsift
Stickles

* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ich wäre zwar ohne Uhr auch im Urlaub nur ein halber Mensch, aber dein LO ist toll geworden.

Kerstin hat gesagt…

Ein klasse Layout ist das!! Mit den hübschen Häkelblümchen!!
Ich habe mich neulich auch getraut, einmal mit zu machen, beim Wort "Toll" und überlege schon, was ich zu "Uhr" verscrappen könnte!
LG
Kerstin

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Kerstin, dann viel Erfolg!

LG,
Steffie

Yvonne hat gesagt…

Ein tolles LO. Die Randgestaltung ist super und ich mag deine Häkelblümchen!

LG Yvonne

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich cooles layout...gefällt mir...

Claudia hat gesagt…

Das ist einfach super schön geworden. Der Rand und deine Titelgestaltung 1A.
Schau mal auf meinen Blog ich hab was für dich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...