Mittwoch, 29. September 2010

Damit ich euch nicht nerve...

... habe ich nun mal eine andere Blüte gehäkelt! ;-)Und diese direkt auch als Ring umfunktioniert. Bei meinem letzten Outfit passte ideal eine große, rosa Blüte, also Ring aufschrauben, Blüte wechseln, fertig.
Bei meinem letzten Outfit passte ideal eine große, rosa Blüte, also Ring aufschrauben, Blüte wechseln, fertig.
Bitte fragt mich nicht, wie der Anbieter von diesem Ring heißt. Den habe ich mal in meinem lokalen Bastelshop gekauft. Einen ähnlichen hatte ich schon vor Jahren, leider habe ich den Kopf verloren (er hatte die Mutter im Ring und die Schraube im Kopf).

* * *

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

was für eine tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

abraxas hat gesagt…

Schööön! Ich glaube der ist von Rayher!

LG Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...