Mittwoch, 22. September 2010

Ich hab´s schon wieder getan...

Jaaaaaa, ich gestehe, ich kann es nicht lassen. So sehr haben mich die Häkelblümchen à la Polly gepackt. Sie sehen aber auch zu süß aus...

* * *

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die Blümchen sind ja ur süß! Schade, dass ich sowas nicht kann!:-(
Echt wunderschön!

Liebe Grüße
Angelika

Polly72 hat gesagt…

Oh, die sind wirklich toll geworden. Das sind so schöne Farben! Klar darfst du die Anleitung weiter geben.

GubyS Blog hat gesagt…

Diese Blümchen sehen entzückend aus. Hab auch gerade ein Buch gekauft in denen ich solche gesehen habe. Muß ich also auch mal bei gehen. Ich finde selbst gemachte Blumen in jeder Form super und sie sind immer zu gebrauchen.

Gruß Gaby

SallyB. hat gesagt…

ist ja witzig, beim Aufräumen gestern habe ich von meiner Mutter gehäkelte Bänder gefunden und wollte sie eigentlich wegschmeißen,
habe ich aber nicht, weil ich dachte, frau könnte Blumen draus drehen ;o)

Steffie hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt, liebe Sally!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...