Sonntag, 12. September 2010

Layout - 1. kommt es anders...

... und 2. als man denkt!
Das war die Aufgabe bei der 29/52-Challenge bei Scrappermania.Also habe ich mal in meinen Uraltfotos gekramt und bin auf diese Bilder gestoßen, bei denen es wirklich anders kam, als erwartet...
Dass sich beim Titel dieses "kommt und denkt" ergeben hat, ist wirklich Zufall - aber ich find´s passend. ;-)
Ach ja,... die alten Zeiten... Heavy Metal, Tattoos, Trikes und Bikes, langhaarige Kerle...

Unter dem Metallkettchen ist übrigens ein ablösbares Tattoo. War mal ein Versuch. ;-)

* * *

1 Kommentar:

scrapperia hat gesagt…

Hihi, langhaarige Kerle könntest Du doch heute auch noch haben; das liegt doch an einem selber! :)
Cooles Layout! Ein Rollo... (sehr bemerkenswert) Und diese spacige Schrift finde ich auch sehr gelungen!
Ich hatte übrigens früher mal einen Fotoapperat, der ALLES immer doppelt belichtet hat. Das war dann auch nicht schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...