Mittwoch, 15. September 2010

Layout - Du bist ganz besonders.

Ja, ich kann auch bunt! :-D
Als ich die Packung deko-Konfetti für 1 € von T€Di hier neben mir liegen sah, hatte ich diesen Hintergrund vor Augen - und nun auch ihr! ;-)
Für die 31/52-Challenge stand noch ein LO über eine besondere Person auf dem Plan. Und nachdem ich mir das Okay eingeholt habe, dass es auch jemand sein kann, der nicht für Tausende besonders ist, war klar, mein Liebster muss herhalten.
Erst wollte ich einen Text schreiben, doch dann wurde es eine Stichwortliste mit Anmerkungen. So kam Eines zum Anderen. Der Hintergrund war so wuchtig und sehenswert, also musste das Journaling klein sein. Die Stichwortliste war so schön tabellarisch, also kam mir die Idee, sie zu falten und somit ganz klein zu machen.
Schatz, habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe? Nein? Ich liebe dich!!!

* * *

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist doch mal eine Liebeserklärung der anderen Art. Und noch dazu ganz wundervoll

MiniMissi hat gesagt…

Hi Steffie wollte Dir eine PN schreiben im Mania Forum.....leere doch bitte Dein Postfach, Danke.

Schöne Arbeit die Du da gemacht hast.

Liebe Grüße Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...