Montag, 20. September 2010

WortSpiele-Layout - Meine kleine Wasserratte

Dies ist mein erstes Layout zum Wort "Wasser" bei den WortSpielen. Ich mag diese Fotos besonders, weil es ähnliche von mir gibt. ;-)
Die vom CraftRobo ausgeschnittenen Buchstaben habe ich mit doppelseitigem Klebeband hinterlegt und dann mit Glimmer-Glitzer bestreut, so dass die Buchstaben so schön glitzern und "stachelig" aussehen.
Die grauen Kreise sind PP-Reste, die blauen sind Metallfolie, die ich geprägt und danach mit Alkoholink bearbeitet habe.
Dieses LO ist auch für die 35/52-Challenge bei scrappermania, in der wir es glitzern lassen sollten. Ja, ich weiß, soooo viel Glimmerzeug ist nicht auf diesem Layout... aber ich habe sogar das Journaling glimmermäßig gestaltet und die Metallteile glitzern auch schön... ;-)
Titel:
Meine kleine Wasserratte
Journaling:
Du hattest schon immer Spaß am und im Wasser. Das ist so schön ansteckend!
22. November ´07
Material:
PP - unbekannt
CS - ColorCore
Metallfolie geprägt und eingefärbt mit Alkoholink
Dymoband
Alphabet mit dem CraftRobo geschnitten in Schriftart "Earwig Factory" und interlegt mit Deko-Bastel Glimmer-Glitter
Halbperlen

* * *

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiii, das ist aber ein besonders schönes LO geworden. Sonnige Grüsse Myriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...