Samstag, 2. Oktober 2010

Karte nach Sketch zum Weltkartentag!

In mehreren Foren werden heute Workshops und Sketches zum Weltkartentag angeboten!Diese hier ist nach dem Sketch von Toujours-Moi in Scrappermania gemacht, wo sie auch noch zum Schmaddern aufruft!
Ich habe Seidenpapier geknuddelt, mit GlimmerMist (Frost und Walnut Gold) besprüht und trocken geföhnt. Danach habe ich mit weißer Acrylfarbe die Kreise aufgestempelt, dann mit einem weißen Stift die großen Kreise darüber. Nun habe ich die Kreise ausgeschnitten, aufgeklebt und auch den SU-Stempel mit weißer Acrylfarbe aufgestempelt.

* * *

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine supertolle Idee, sieht total genial aus!
Gut zu wissen, daß heute Weltkartentag ist, vielleicht schaffe ich ja auch noch eine!
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...