Dienstag, 9. November 2010

Erkenntnis des Tages

Yosemite hatte heute eine geniale Erkenntnis:

"Endlich weiss ich, dass nicht mein Essverhalten oder meine irre Schilddrüse an meinem Gewicht schuld ist.
Heute morgen unter der Dusche (das Shampoo lief so an mir runter) werfe ich einen Blick auf die Shampooflasche und was steht drauf ?!? "Für mehr Volumen und Fülle". Shocked

Ja kein Wunder, dass die Pfunde nicht purzeln !
Ich habe jetzt beschlossen, mich mit Geschirrspülmittel zu waschen. Das verspricht schließlich "Entfernt auch hartnäckiges Fett". Mr. Green

Hurra !"

Ich wollte ja schon die ganze Zeit mal ein Buch für solche genialen Erkenntnisse machen, JETZT hast du liebe Iris mir den endgültigen Anstoß dazu gegeben!!! und mich natürlich über jegliche Gewichtsprobleme aufgeklärt! Ich danke dir ganz ganz herzlich dafür! Und natürlich für den Bauchmuskelkater, den du mir verursacht hast! *knutsch*

* * *

Kommentare:

Lavendelbusch hat gesagt…

*brüll* geniale Erkenntnis! Ich stimme dem zu! Geschirrmittel soll ja auch die Haut pflegen - also; 2-1 Mittelchen ^^

Lg Lea

fliki hat gesagt…

"Geschirrmittel soll ja auch die Haut pflegen" so sagt doch Tilly immer -damals...

Zu dem Buch fällt mir bestimmt auch noch etwas ein - komme drauf zurück...

Steffie hat gesagt…

Also, ich habe beschlossen, solche wunderbaren Erkenntnisse zu sammeln. und ich greife da immer auch gerne auf die Geistesblitze anderer Menschen zurück, also HER DAMIT!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...