Dienstag, 16. November 2010

Layout - Das gibt´s doch gar nicht

Dieses Layout schwirrte mir plötzlich genau so im Kopf rum. Das habe ich selten.
Also habe ich auch nicht all zu lang gewartet, bis ich es umgetzt habe.
Es hat keinen direkt ersichtlichen Titel, dafür ein schönes Journaling mit dem Titel dann am Ende.
Ich hoffe, ihr könnt es lesen.
Falls ihr es nicht lesen könnt:
22.08.2010
Hannah erklärt, dass sie sich zu Weihnachten ein orangenes Fahrrad, einen orangenen Fahrradhelm und einen Hund wünscht. Auf die Frage, was wir (Mama + Papa getrennt voneinander befragt, trotzdem die selbe Antwort gegeben) uns wünschen, antworten wir: "Eine liebe Hannah."
Kurzes Überlegen, dann kommt Hannahs Antwort:
"DAS GIBT`S DOCH GAR NICHT!"

Wie wahr... ;-)
Und über diese genial ehrliche Antwort unserer Tochter lachen wir immer wieder.

* * *

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum Totlachen....Super Layout, tolle Tochter :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...