Dienstag, 30. November 2010

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!

Ja, ich habe es getan!!! Nein, nicht die Kids zu Zwergen gemacht, nein - obwohl ich das ab und mal gerne täte..., ich habe endlich mal wieder gestempelt und das dann ausgeschnitten oder gestanzt und mit Hilfe meines Heißluftföns die Schrumpffolie auf etwa 1/5 ihrer vorherigen Größe verkleinert.Aber so erkennt man die Größe ja gar nicht. Also hier noch mal mit Lineal:
Die Herzchen und Sterne sind aus Resten - ich kann doch so schlecht wegschmeißen.... *augen roll*
Sind die Schmetterlinge nicht süüüüüüüß?!?!?!?!? Die maximale Spannweite ist nicht mal 2cm! Und wenn dann noch "kleines Wunder" drin steht.... *schmeeeeeelz*
Die Fühler sind jedoch eine echte Herausforderung! Sie kleben schnell an einem Flügel fest und dann wird es etwas tüftelig.
Aus einem Rest musste ich noch eine mini Mini-Hexe machen. Im Ernst, man erkennt nur, dass es eine Hexe ist, wenn man es weiß - leider.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich sooooo lange nichts geschrumpft habe: Ich hatte damals noch keinen Heißluftfön. Also musste es immer in den Ofen und das macht frau dann ja doch nicht so schnell mal.

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

ohhh, das will ich auch machen!!! Notier ich mir schon mal für Di!

YamYam hat gesagt…

Das habe ich noch nie gesehen-aber ich finde es wunderbar!

Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...