Freitag, 5. November 2010

Restekisten-Aufräum-Layout-7

Ich hab noch eins! Ich hab noch eins! ;-)
Und ich finde, das eignet sich hervorragend, um Reste - große und viele kleine - zu verbraten.
Durch das Distressen der kleinen Schnipsel am Rand wirken sie auch wieder harmonisch und doch "zusammengehörig".
Und wieder habe ich ein Layout für mein BOM2 (#29). Ich arbeite mich langsam durch.
Und so bekommt dann auch so ein einzelnes Foto von mir, das immer in irgendeinem Album rumflog, einen schönen Platz.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Layouts von euch noch bis Mitternacht hier bei der Challenge verlinkt werden und welche Namen ich dann auf die Lose schreiben darf, um den Gewinner zu ermitteln.
Spannuuuuuunnng! ;-D

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...