Montag, 15. November 2010

WortSpiele-Layout - 1245 Tage

Ich suchte nach einem Foto zu dem eine Zahl als Titel passte... da fiel mir dieses hier in die Hand.
Hm,... und so habe ich schnell mal das Geburtsdatum meiner Tochter und das Datum des Fotos in Excel eingegeben, die beiden Werte subtrahiert und schon kam die Zahl 1245 heraus.

Titel:
1245 Tage
Journaling:
... sind seit deiner Geburt vergangen, bis du heute alleine und ganz selbstverständlich die Türen mit Kindersicherung in der Küche geöffnet hast. Also habe ich sie jetzt entfernt. 26. September ´10
Es war klar, dass auf das LO auch Schrauben mussten und eine Art Tür. So entstand die Einstecktasche für den Tag und auch die Blüten mussten natürlich mit Schrauben versehen werden - finde ich.
Erst die Nähte machen Das Layout richtig interessant. Als es mir immer noch zu nackt aussah, habe ich etwas mit Acrylfarbe geschmiert...
Material:
CS: ColorCore
PP: Reste
Ribbon: Dollarama
Blüten: Stoffblüten, PrimaFlowers
Schrauben und Unterlegscheiben: aus dem M3-Schraubenglas meines Mannes
Buchstaben: Zeeman
Tags: von Flikis Papa
Acrylfarbe: Adirondack Lights-Acrylic Paint dapper in der Farbe "lake mist"
schwarzer Edding
Garn
Nähmaschine

* * *

1 Kommentar:

Sunny79 hat gesagt…

wunderschöööön !!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...