Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch mal Kokos-Baileys-Kugeln - direkt auf die Hüfte

Deswegen habe ich auch ein paar der Pralinen einzeln verpackt! ;-)
Schaut niedlich aus, oder?
Dieses Schächtelchen hatte ich am 14. im Adventskalender und es wurde direkt verarbeitet.
Das Rezept dür die Pralinen gab´s übrigens im Beitrag vor 2 Tagen! ;-)
Diese Boxen hatte ich schon fertig da liegen. War ein Einkauf auf dem Stempelmekka vor x Jahren (genauso wie die Einzelverpackungen vom Anfang).
Das Fenster habe ich hinein gestanzt. Zum Glück war das mit dem Handstanzer möglich, der Rand nah genug etc.
Weil die Boxen ja sehr hoch sind, sah es (meiner Meinung nach) etwas doof aus, weil darüber so ein Freiraum war. Diesen habe ich mit Kugeln in dieser Art (2. Bild von oben) gefüllt, wobei ein Teil den Stempelabdruck "Handgemacht" enthält. Diese Kugeln habe ich dann von oben runter hängen lassen.
Jedes Päckchen hat noch eine kleine Karte bekommen.
Das war noch mal ein Schächtelchen, das ich selbst geschnitten, gefaltet und geklebt habe.

Das waren einige Pralinen aus der zweiten "Fuhre" (noch mal 52 Stück). Nun muss ich nur noch 20 Stück verpacken, also 5 vierer-Päckchen...

* * *

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Boah und sag mal, wann schläfst Du eigentlich??? Und hat Dein Mann ein schönes Foto von Dir?????

Ich bewundere Dich für Deine wunderschönen Boxen und Pralinchen!!! So schön gemacht!!!

Schöne Feiertage wünscht Dir von Herzen

Bea keiko

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wahnsinn. Sieht super lecker aus und schmeckt sicher himmlisch.......lecker.....

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht dir
Claudia

Steffie hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.

Bea, mein Mann sieht mich, und wenn er seinen Schreibtisch, der meinem gegenübersteht, mal aufräumen würde, könnte er mich noch öfter sehen... so weicht er immer ins Ess- oder Wohnzimmer aus. Aber ich verfolge ihn schon mal. ;-)

LG,
Steffie

fliki hat gesagt…

Hmmm, die waren und sind läääääcker! DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...