Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtskarten + free GSDs

Nachdem der Robo für mich die Weihnachtsbäume für die Karten von vorgestern geschnitten hat, dachte ich mir, er kann ja auch Rentiere schneiden, wenn ich ihm sage wie... also hat er!
Und ich habe daraus das hier gemacht:
Leider etwas dunkel, aber vielleicht kennt ihr ja die BasicGrey-Serie.
Das Negativ konnte ich natürlich nicht der Entsorgung zuführen, also habe ich das doppelseitige PP einfach andersrum gedreht. Von hinten habe ich doppelseitiges Klebeband drauf geklebt und dann von vorne rotes Glitzerpulver drauf gestreut. Das überschüssige Pulver mit einem Pinsel weg wischen und fast ist die Karte fertig. Cool, oder?
Und damit ihr auch etwas davon habt, könnt ihr HIER die GSD speichern.
Die GSD, so wie ich sie für die Karten geschnitten habe, bekommt ihr HIER. (Nur die Größe verändert und übereinander gesetzt, ansonsten gleich.)
Viel Spaß damit!

* * *

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

der ist ja süss!!

danke fürs teilen :-)

Liebe Grüsse
Gabriela

Katja hat gesagt…

Die Karten finde ich sehr schön. Kannst du mir bitte mehr über die Craft Robo erzählen? Ich habe den Namen schon oft gehört, kann aber eigentlich nichts damit anfangen. Es scheint aber ein nützliches Maschinchen zu sein.

Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent
wünscht
Katja

Steffie hat gesagt…

Hallo Katja!

Schau mal hier in meinen ersten Beitrag zum Robo:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2007/10/blog-post.html
Da gibt es Links zu Videos, wie du ihn in Aktion siehts.

Viel Spaß!
Steffie

Katja Saller hat gesagt…

Danke dir, Steffie. Scheint wirklich eine nützliche Maschine zu sein.

Anonym hat gesagt…

tolle karten vielen dank für das gds

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...