Dienstag, 28. Dezember 2010

Wünsche fürs neue Jahr

Manchmal weiß man, dass einen eine harte Nuss erwartet, die geknackt werden möchte. Doch diese Nuss ist vielleicht hart, aber darin steckt nur Gutes!
(So sahen die Nusshälften vor dem Zusammenkleben aus.)
Die Idee stammt von Casi! Danke dafür!

Ich finde, das ist mal eine richtig schöne Art seine guten Wünsche für´s neue Jahr zu verteilen. Entweder mit in der Weihnachtspost, also im Päckchen oder auf dem Silvestertisch liegend. Fehlt nur noch der Nussknacker!

* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wow, tolle Idee! Da muss ich wohl auch noch Nüsse holen gehn...wir feiern Sivester zu Hause und ich hab noch nach ne Idee gesucht! DANKE!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Kracher für Silvester....lach.
Die Idee find ich Klasse.
LG Claudia

fliki hat gesagt…

DANKE!

änny hat gesagt…

ich finde die idee toll mache das vileicht diese jahr auch kann man scön an freunde oder verwante schenken immer so weiter iden

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...