Samstag, 29. Januar 2011

Layout - Sandkastenschuhe

Dieses Layout ist für 2 Challenges entstanden:
Einmal für den Jumpstart2011 am 27.01., wo man dieses LO von Irina liften soll.
Und zweitens für meine eigene - hausinterne - Challenge, die da lautet "Verscrappe alles, was du da hast und am Besten erst mal das ganz Schreckliche!" .... wie kann ich mich für so eine Challenge entscheiden?!?!?! Warum suche ich mir nicht eine Aufgabe wie "Teste die neusten und teuersten Scrapprodukte, die auf den Markt kommen" aus?!???????? *seufz*
Zuerst habe ich überlegt, wie bei "Zuckerschnute" den Titel mit Sand (statt Zucker) zu überziehen, aber dann fielen mir diese Buchstaben in die Hand und ich dachte "Drauf mit!"
Etwas blasse Farben und nicht so kindmäßig, aber ich find´s okay.

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...