Freitag, 25. Februar 2011

5. Eintrag im Altered Book - Wasser reichen

"Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?!"
Ich habe mich so schlapp gelacht, als ich diesen Spruch das erste Mal gelesen habe. Er musste also auf jeden Fall in das Buch.
Die Seiten habe ich erst mit stark verdünnter Acrylfarbe gelblich gefärbt. Später habe ich sie mit Serviettenlack versiegelt und dann mit Alkohol Ink darauf gespielt.
Noch ein paar Stempelabdrücke mit Sternchen und Co drauf,
und dann die Buchstaben zusammen gepusselt und drauf geklebt.
Fertig!
* * *

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Jetzt muss ich mich endlich mal dazu äüßern! Es ist einfach der helle Wahnsinn, was du mit dem Buch anstellst - wow! Mach weiter so, mir kribbelt es schon in den Fingern und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Buch *g*

Steffie hat gesagt…

Hab ich dich angesteckt???? Schööööön! ;-D
Sag hier auf jeden Fall Bescheid, wenn du angefangen hast und verlinke es, damit ich es auf keinen Fall verpasse!!!!

Schön, dass ich mich nicht nur von dir anstecken lasse (BOM), sondern wir das gegenseitig tun. ;-)

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

River pipelines are particularly much likely to help you catch rust.
Plenty welding and cutting operations require ones
use of pressurized gases.

Also visit my page ... daniazesmakiem.com.pl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...