Sonntag, 13. Februar 2011

Doppel-Move-Card mit Video

Zum Geburtstag einer Freundin habe ich eine Move-Card gemacht, die zwei Mal geöffnet wird und sich somit zwei Gegenstände darin bewegen.
Sie bekommt Geld für einen Autogepäckträger, damit sie ihr Fahrrad transportieren kann.

Das Cover habe ich nach dem Karten-Sketch 17/2010 von Toujours-Moi bei scrappermania entstanden!

Da man die Bewegung so schlecht auf Fotos sehen kann, habe ich mit Hilfe meiner Stieftochter ein Video gemacht. Leider etwas unscharf und kurz, aber besser als nur Fotos. Es blieb uns nämlich kaum Zeit für die Filmaktion, da die Geburtstagsparty schon begonnen hatte....


Ihr könnt es euch etwas vorstellen, oder?
Der Text lautet:
"Damit... dein Auto... und... dein Rad... etwas verbindet..."

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...