Montag, 14. Februar 2011

Layout - Beim Essen eingeschlafen

Ich hoffe, dass bei dem Titel keiner an betrunkene Männer auf der Bierbank denkt... *grusel*
Nein, es handelt sich um (m)ein 8 Monate altes Baby! ;-)Das Layout ist für die 3. Aufgabe der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste entstanden.
Wir haben das andere LO des Doppels geliftet ("Thomas"). Der erste Teil war die Aufgabe #1.
Ich habe das ursprüngliche LO allerdings gespiegelt. Ich wollte das Foto gerne rechts haben.



* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein ganz süßes LO und ein zuckersüßes Baby.
GLG claudia

Petra van Osch hat gesagt…

So much fun to see your layout Steffi, your baby is so adorable and that picture really cute! Of course I love the design ;) but it really looks completely new and different: cool!

Anonym hat gesagt…

Boah wie gemein - ich habe mir sowas bei meinen Kindern immer gewünscht für ein schönes Foto (bin gemein...ich weiß) aber irgendwie wollten die nie einschlafen.

Layout ist sehr schön geworden.
VLG Martina

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Martina: Tjaja, die lieben scrappenden Mamas.... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...