Samstag, 12. Februar 2011

Layout - Ein Herbsttag

Auch dieses Layout ist ein Lift für Püppis Januar-Lift Aktion. Nr. 2 ist damit auch geschafft. Fertig! ;-) Die Vorlage ist von Jules McKenna-De Lumen.
Die Overlayfolie hatte ich mit Fliki zusammen marmoriert.
Witzig finde ich, dass "Tag" in Tags ist... ;-)
Eigentlich wollte ich noch Blätter und Ranken als Äste dazu tun. Aber das wäre mir zu voll. Also habe ich es so gelassen.
Und wieder sind ein paar Nettigkeiten von meinem Scraptisch verschwunden und haben einen Platz auf einem LO gefunden. Schön!
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Total schönes LO - da war Dein Schätzchen ja noch so richtig klein ... süüüüüüüüßßßßßßßßß
Knuddel Dich
Andrea-Emmi41

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na das ist ja toll, gefällt mir sehr!

gruß Kati

Jules the Bling Princess hat gesagt…

Steffie, this is beautiful. I love the colours.Thanks for sharing with me - I love to see what others create. Stunning layout - and those photos are so sweet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...