Dienstag, 1. Februar 2011

Layout - lieb haben

Das Foto zeigt leider das Foto auf dem LO nicht richtig, viel zu dunkel. Sorry. :-S
Dieses Layout ist nach einem LO von Tina Schubert entstanden, das Püppi in der Januar-Lift-Aktion eingestellt hat.
Da das Hintergrundpapier schon so unruhig ist, wollte ich nicht noch mehr Schnickschnack drauf packen und habe es ganz simpel belassen.
Es ist so toll, dass Kleine so ganz selbstverständlich sich selbst auch lieb haben. Ich hoffe, niemand nimmt ihr das!!!!!
* * *

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ganz bezauberndes LO und das Journaling find ich ja so köstlich - hoffe auch für Hannah, dass sie sich immer selber lieb hat!!!

LG Bea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

niedliches foto und richtig schön verscrappt...super...

gruß Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...